06.05.2014

Höfl-Riesch möglicherweise bald als TV-Expertin zu sehen

Bald als TV-Expertin? Maria Höfl-Riesch Viele Sportler entscheiden sich nach Ende ihrer Karriere für eine Laufbahn in den Medien und unterstützen Fernsehsender bei einer kompetenten und fachlichen Einschätzung sportlicher Wettbewerbe.
Auch Maria Höfl-Riesch, bis zur abgeschlossenen Saison noch erfolgreiche Skifahrerin und Medaillengewinner bei Sotschi 2014, hat ein Interesse an einer entsprechenden Laufbahn angekündigt.

Nach ihrem Rücktritt vom Skisport im März diesen Jahres, teilte sie ein entsprechendes Interesse bei einer Feierlichkeit in ihrer Heimat Garmisch-Partenkirchen mit. Nach der offiziellen Verabschiedung von ihrem Skiclub, der natürlich von zahlreichen Fans begleitet wurde, könnte die sympathische Athletin somit schon bald wieder auf der Mattscheibe zu bewundern sein.

Sender aktuell noch nicht bekannt

Aus den Angaben von Maria Höfl-Riesch ließ sich nicht herauslesen, ob alleine ein generelles Interesse an einer Tätigkeit dieser Art besteht oder sie bereits in konkreten Verhandlungen mit ein oder mehreren Fernsehsendern steht.
Dementsprechend ist auch noch kein Sender bekannt, auf dem Skifreunde zukünftig Höfl-Riesch zuhören und ihren fundierten Einschätzungen lauschen können. Sicher ist hingegen nur, dass die Gewinnerin der Goldmedaille in der Super-Kombination und Silbermedaillen-Gewinnerin im Super G nicht noch einmal auf die Skier zurückkehren wird, um am weltweiten Rennzirkus teilzunehmen.

Da es in der deutschen Fernsehlandschaft gute Tradition ist, Sportler diverser Sportarten in Live-Übertragungen und weitere Sendungen einzubinden, dürfte ihre Tätigkeit als TV-Expertin nicht lange auf sich warten lassen.
Author: Sandra Stillschweig 06.05.2014 Redakteur: Sandra Stillschweig Expertin für Ski News & Trends
Quellen & Bilder: © maria.com.de/mhm
Dir gefällt der Artikel? Empfehl ihn weiter:
0 Kommentare zum Artikel:

Ihr Kommentar


Dir gefällt der Artikel? Empfehl ihn weiter:
Die Autorin des Artikels:
Author: Sandra Stillschweig
Sandra Stillschweig
Germanistin MA

040 88885640
Expertin für Ski News & Trends
Althoff Seehotel Überfahrt Seehotel Überfahrt Jetzt das attraktive Weihnachtsspecial buchen! Hoteltipp!
Parkhotel Schönblick Parkhotel Schönblick Kurztrip 3 Nächte mit Skipass - ab 330 EUR! Hoteltipp!
werben auf Ski.de