Ski.de Logbuch

05.12. Ski.de Beta ist heute online gegangen!

Die Sektkorken knallen im activetraffic Büro Hamburg: nach sechs intensiven Monaten, einigen Nacht- und Wochenendschichten geht unser “Baby” Ski.de heute endlich online.

Noch ist sicher nicht alles perfekt und wir freuen uns über euer Feedback: aber ein wenig stolz sind wir schon über das neue Ski.de - mit allen Skigebieten, romantischen Unterkünften am Skigebiet und unseren Ski Magazin ist die Beta 0.5 heute um 16.30 online gegangen.

Dass zu dieser Uhrzeit der Orkan “Xaver” über Deutschland fegt und seinen Höhepunkt erreicht hat, war ungeplant - wir sehen es dennoch als gutes Zeichen. Denn unser Ski.de soll nichts weniger als das Nr.1 Portal für alle Skifans werden und im Internet für “frischen Wind” sorgen. Dafür setzen wir auf euch - die Ski Gemeinschaft. Spart nicht mit Anregungen und Kritik - wir werden uns alles zu Herzen nehmen und ungefähr Ende Januar die Ski.de 0.6 herausbringen. Bis dahin wünschen wir allen Usern schöne Feiertage, einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 - und vor allem natürlich: “Ski heil”! ; )

Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen!

Euer Ski.de Team
Author: Sandra Stillschweig 05.12.2013 Redakteur: Sandra Stillschweig Expertin für Ski News & Trends
Dir gefällt der Artikel? Empfehl ihn weiter:
3 Kommentare zum Artikel:
Frank 05.12.2013, 10:40 Uhr
Sehr schön geworden, kein Vergleich zur alten Seite!
Andreas 05.12.2013, 17:13 Uhr
Tolles Projekt und eine sehr gelungene Aufmachung. Viel Erfolg damit!
Knud Hagedorn 06.12.2013, 14:17 Uhr
Genial ;-)) Eine tolle Seite....großs Kino !!!!!

Ihr Kommentar


Dir gefällt der Artikel? Empfehl ihn weiter:
Beta Feedback
Ski.de ist derzeit in der Beta 0.5 - wir haben noch viel vor, und einiges funktioniert vielleicht nicht so, wie es soll. Wir freuen uns deswegen sehr über Ihr Feedback!
Beta Version
Feedback schreiben
Kommentare zum Artikel 06.12.2013
Knud Hagedorn
Genial ;-)) Eine tolle Seite....großs Kino !!!!! weiter